Samstag, 7. Oktober 2006

Ich bin Karotte *staun*

Kürzlich wurde ich in der Stammkneipe auf einen Persönlichkeitstest der ganz besonderen Art aufmerksam gemacht: Welcher Persönlichkeit der Scheibenwelt entsprichst du?

Wie immer war ich fest überzeugt mein Ergebnis schon im Vorfeld zu kennen. Nanny Ogg ist nicht nur mein Lieblingscharakter (wie gern würd ich das Igellied singen können *g*) - nein - ich ging davon aus, die höchste Übereinstimmung mit ihr zu erreichen. Naja - knapp daneben ist auch vorbei ;)

Mich erstaunte nur, dass Hauptmann Karotte "meinen" Charakter beschreiben soll... und das auch noch zu 100%!
Hier das (fast) komplette Ergebnis (ich habe mir erlaubt es ein wenig zu kürzen):



You scored as Carrot Ironfounderson. You are Captain Carrot Ironfounderson of the City Watch in the greatest city on the Disc - Ankh-Morprok! A truly good natured, honest guy, who knows everyone, and is liked by all. Technically a dwarf, but only by adoption. You'd rather not be reminded that you are the true heir to the throne, but that does explain why people naturally follow your orders.

Carrot Ironfounderson
100%
Gytha (Nanny) Ogg
94%
Esmerelda (Granny) Weatherwax
88%

Hier gehts zum Test:
Which Discworld Character are you like (with pics)

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/2772074/modTrackback

Marcel (Gast) - 7. Okt, 18:11

aber is doch knapp

Hehe,

aber Du bist doch nur ganz knapp an Nanny vorbei gerauscht.. =)

*drück*

und Karotte hat ja auch was.. =)

Marcel

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren