Dienstag, 19. September 2006

Fang das Stöckchen!

Stöckchen? Wasn das? Ich bin über dieses Wort in einigen Blogs gestolpert... und nun habe ich mich schlau gemacht.
Ganz verstanden habe ich das noch nicht mit dem hin- und herwerfen. Aber paraflyer macht es mir einfach auch mal ein Stöckchen zu nehmen (gefangen in dem Sinne hab ichs ja nicht, weils keiner geworfen hat...).
Wie und wohin ich es weiterwerfen könnte, weiss ich auch noch nicht. Vielleicht mach mit dieses Experiment etwas schlauer.

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Ja - frisch gewaschene *G*
2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Freilig.
3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Vanille
4.) Duschen oder baden?
Im allgemeinen duschen. Ab und an baden.
5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Eindeutig Sonneuntergang!
6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Portmonaie, Handy, Taschentücher
7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Donald Duck
8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Odol-Med-3 für weisse Zähne
9.) Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder
10.) Singst Du unter der Dusche?
Meine Nachbarn mögen mich noch - also lasse ich das lieber sein ;)
11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Jep.
12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Jep.
13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Bitte was? *würg*
14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Jep
15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Von beidem ein wenig.
16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Nein :( Diese Fähigkeit hab ich mir schon immer gewünscht.
17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummi
18.) Wie alt bist Du?
Sowas fragt man eine Frau nicht ;) (26 - in ein paar Jahren antworte ich wirklich nicht mehr *G*)
19.) Und wie alt möchtest Du sein?
Genauso alt wie ich bin.
20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Bauernhaus! Schön romantisch aufm Dorf mit einem See in der Nähe.
21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
mit Käse im Rand
22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
morgens schwarz, nachmittags mit Milch
23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
Freilig
24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
*würg* das würde mir nie in den Sinn kommen
25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
Jep.
26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
Nur eines? Menno... *grübel* weiss nich... such dir eines von Terry Pratchett als Antwort aus.
27.) Sind Deine Füße gleich groß?
nein :(
28.) Magst Du Knoblauch?
Jep.
29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
Nein. Und auch das mit den Augenbrauen (Mr. Spok) kann ich nicht *grummel*
30.) Liest Du Tabellen?
Nur auf Arbeit.
31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Ein Haus kaufen.
32.) Pepsi oder Coca Cola?
Weder noch.. bäh furchtbar süßer Zuckerkram
33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Gestern im Kino
34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Wand, Tür, Garderobenständer, Regal
35.) Und links?
Fenster
36.) Schnarchst Du?
Ja :( viel schlimmer ist aber, dass ich Nachts Geschichten erzähle.
37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
<kleinlaut>ja</kleinlaut>
38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
Wenn ich es nicht gelesen habe - vielleicht.
39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Ich habe ehrlich keine Ahnung. An allen Fehlern, die ich gemacht habe, bin ich nur gewachsen und besonders tolle Tage hatte ich nicht. Darf ich mir diesen Tag aufheben für meine Hochzeit? ;)
40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Bier.
41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Muss ich? Dann Bratkartoffeln.
42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Nein.
43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Yay for Tigger!
44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
Ja - in Paris. Und ich freue mich schon drauf, dass mein Neffe bald die Mindestgröße erreicht hat!
45.) Was ist Dein größtes Ziel?
Eine Familie gründen _und_ erfolgreich in meinem Job sein.
46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Weder noch... bäh
47.) Riechst Du an anderen Menschen?
Manchmal... wenn sie gut riechen.
48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Gemeinsam...
49.) Deine Lieblingsserie im TV?
Isch habe gar kein Ferseher...
50.) Spielst Du ein Instrument?
Spielen würde ich das nicht unbedingt nennen ;) Ich schrummel ab und an auf der Gitarre.

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/2691002/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 19. Sep, 18:13

Stöckchen: 50 Fragen

Viele Fragen, viele Antworten. Wem... [weiter]
paraflyer.twoday.net - 19. Sep, 18:13

Stöckchen: Fragerunde

Habe mich in letzter Zeit um einige... [weiter]

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
22
23
24
28
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren