Freitag, 12. Januar 2007

Schuh-Wahnsinn II

YEAHHHH!
Ich habe meinen Traumschuh! Er ist mein! Und er ist noch toller als ich dachte :)
Gut... er hat nicht ganz die Farbe, die ich ursprünglich haben wollte - aber eigentlich passt schwarz ja zu allem was man so anziehen kann.

Gefunden habe ich ihn über die Händlerliste des Herstellers. Der Laden ist winzig klein - dafür aber direkt an der Danzigerstraße :)

Mein kleines Herz ist beruhigt und mein Geldbeutel um 100 Euro leerer... aber das ist es wert. Klassesupermegaschuh!

Mein Liebster will den jetzt auch haben ;)

Die Entenschuhe

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/3177023/modTrackback

dasummi - 18. Jan, 19:59

???

hm *am kopf kratz*

ok, du bist ne frau und darum ist das thema schuhe was anderes als bei mir, aber ... *grübel* ... laufen die schuhe allein ... ? ... oder haben sie ein eingebautes navi und du wirst dich nie wieder verlaufen ... ?
Was macht sie so einzigartig?
...
%)

lina- - 18. Jan, 22:22

Sie _passen_! Und zwar perfekt ;)
Du kennst doch meine Quadratlatschen *G* ich finde nie Schuhe, die an der Seite nicht drücken oder halt ne Beule bilden.
Diese Schuhe sind speziell in in "Fußform" gebracht, so dass auch meine Füße da gut reinpassen!

Was sie gegenüber Billigschuhen auch noch besonders macht:
1. sie sind genäht
2. sie sind aus richtig gutem Leder
3. sie haben eine Kautschuksohle
4. sie sind gut imprägniert (durfte ich heute ausprobieren :/)

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren