Dienstag, 9. Januar 2007

Schuh-Wahnsinn

Hast du schonmal versucht, mit mir Schuhe zu kaufen?
Nein? Glück gehabt ;)
Ich bin leider keine normale Frau und finde in jedem Laden tolle Schuhe, die ich sofort kaufen will. Im Gegenteil... ich gehe ungern Schuhe kaufen, weil es mich so deprimiert.

Als ob es nicht schon genug wäre, dass sich mein Körper nicht für eine Konfektionsgröße entscheiden kann, sind meine Füße total deformiert.

Zu breit.
Zu hoher Spann.
Gesenkt.

Mit diesen Füßen Schuhe finden ist nicht einfach... und das obwohl ich die perfekte Schuhgröße 38 habe. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich - für eine Frau absolut untypisch - nur 8 Paar Schuhe besitze (inkl. Hausschuhe und Badelatschen).

Vor kurzem allerdings habe ich den für mich perfekten Schuh gefunden! Jetzt muss ich nur noch nen Laden finden, in dem ich den mal anprobieren kann... Die große Schuhkette, die auf der Webseite aufgeführt ist und auf die ich all meine Hoffnungen setzte, führt den leider nicht mehr in meiner Größe :( *schnief*

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/3164439/modTrackback

Das gelbe Monster - 11. Jan, 11:44

Mhmm...

Wenn du die Firma mit dem großen D meinst-
Schau mal auf deren HP..
denn dort kannst du den Schuh ggf. online bestellen oder von einer Filiale, wo er noch vorhanden ist, in eine in deiner Nähe senden lassen (und das sogar ohne extra Kosten ..) ..

Gruß.

lina- - 11. Jan, 11:59

Ich meine aber die Firma mit dem großen L ;)
Hab aber mal geschaut... das kann man dort auch machen lassen... werd ich direkt mal tun!
Danke für den Tipp :)
Anja (Gast) - 12. Jan, 14:54

Schuhe

Das einfachste wäre, du schreibst die Firma direkt mal an, welche Schuhläden in Berlin sie beliefern, bzw. einen Vertrag mit denen haben.

Führt der Schuhladen in dem Du warst den bloß nicht mehr in der Größe, oder alle von der Kette? Ansonsten lass da mal ein Mitarbeiter in einer anderen Filiale anrufen.

lina- - 12. Jan, 18:31

Also ob ich das nicht getan hätte ;)
Aber wie es nunmal so ist, sind Schuhe in Größe 38 immer raus. Der nexte Laden der großen Kette wäre in Erfurt gewesen *g* Leider habe ich das ja erst später erfahren :(
Aber ich verweise jetzt mal auf den aktuellen Eintrag *strahl*

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6427 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren