Freitag, 29. Dezember 2006

Juten Rutsch und so

Falls hier noch jemand was lesen sollte:

Nen juten Rutsch :)

Ich werde das neue Jahr auf einem Konzert begrüßen.
In Köln.
Mit der besten Band der Welt ... aaaauuuuus Berlin!

Kann mir sowieso mal jemand verraten, wieso die Ärzte ihr Silvesterkonzert in Köln und nicht in Berlin geben? Naja - ich freu mich trotzdem riesig drauf :)

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/3117086/modTrackback

Marcel (Gast) - 29. Dez, 23:02

Komm jut rhein ;)

Wir wuenschen Dir, wie gerade auch schon Deinem Schatz, einen juten Rutsch!
Und grüßt mir den Rhein :)

Beginnt das neue Jahr fröhlich, entspannt und gelassen..
denn es wird 2007 genug Momente geben, wo man dies alles nicht wirklich sein kann..

Gruss,

Jessy & Marcel

DasUmmi (Gast) - 5. Jan, 12:43

hey hey, ich weiß die antwort :)))

menno, da hätten wir ja zusammen fahren können. hättest mich nur in wuppertal rausschmeißen und wieder einsammeln müssen. da war ich nämlich. wir müssen unsere komunikation verbessern ;) und da ich da drüben war, hab ich auf "einslive" gehört, dass bela angab, dass köln gewählt wurde, da es relativ mittig von deutschland liegt und somit deutschlandweit betrachtet, für die meißten fans eine annähernd gleiche anfahrt bedeutet und halt nur die nen vorteil haben, die selbst dort wohnen. gut, mein geografisches verständniss würde zwar "mittig" auch anders beurteilen, aber verständlich fand ich die begründung schon. nur die hohen preise konnte ich nicht nachvollziehen ;)
liebe grüße
lina- - 8. Jan, 15:33

stimmt... wir müsssen wirklich an unserer Kommunikation arbeiten ;)

Die Preise fand ich mit 34 Euro für den Sitzplatz ok :) Gibt teurere Silvesterkonzerte ;)

*dickes knuddel*

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren