Sonntag, 3. Dezember 2006

Advent, Advent

Normalerweise bin ich ein sehr weihnachtlicher Typ.

Dieses Jahr aber will sich einfach keine Weihnachtsstimmung einstellen. Weder der gestrige Weihnachtsmarktbesuch noch das heutige Plätzchenbacken hat etwas daran geändert.

Klar sind die Kekse lecker wie jedes Jahr und es hat auch Spass gemacht, sie zu backen... aber es hat etwas gefehlt... das wohlige Gefühl, dass bald der heilige Abend sein wird, die Vorfreude auf die Familie und die glänzenden Augen meines Neffen, wenn er seine Geschenke auspacken darf.

Woran liegt das? Vielleicht an den ungewöhnlichen Temperaturen? Mein Thermometer hat heute mittag 11 Grad angezeigt.
Oder fehlt das Gefühl weil ich in diesem Jahr noch nicht "Ist das Leben nicht schön" gesehen habe? Ich glaube das werde ich heute abend mal nachholen.

Es gibt allerdings etwas, was mir die Vorweihnachtszeit dennoch sehr versüsst. Ich möchte ja dieses Jahr noch ein paar Kilo abnehmen (um in ein ganz tolles Kleid zu passen), weshalb ich keinen Adventskalender zusammengestellt habe. Als Ausgleich darf ich aber jeden Tag ein Türchen vom morastschen Adventskalender öffnen und mich über den Zwölf freuen.

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/3017341/modTrackback

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6425 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren