Montag, 20. November 2006

Gutschein-Freuden und -Leid

Wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und haben uns erstmal über den Berg Post gequält (ein Dank an Ancchi fürs Leeren des Briefkastens an dieser Stelle!).

Mitten im Gewühl fand mein zukünftiger Ex-Verlobter (wuha! is der alt... der Spruch - nich mein Mann) einen Brief von einem Trauringhaus in Berlin und schaute mich verwundert an. In meiner Erinnerung dämmerte es. Ich hatte vor einiger Zeit bei einer Verlosung für Bräute teilgenommen. Sollte ich - die in ihrem Leben nie etwas gewonnen hat - etwa tatsächlich Glück gehabt haben?

Tatsächlich war in diesem Brief ein Gutschein über 200 Euro (!).
Meiner Freude konnte ich kaum Ausdruck verleihen... Doch als wir am Abend so durch Netz surften um mal rauszufinden, wie unsere Ringe ausehen sollten, stellte ich entsetzt fest, dass jedermann sich diesen Gutschein einfach aus dem Netz runterladen kann.

Richtig gelesen... auf der Seite des Trauringhauses gab es als besondere Aktion einen Gutschein zum Ausdrucken... über 200 Euro! An dieser Stelle wurde ich misstrauisch und verglich die Preise im Netz. Kein Wunder dass dieser Laden mit Gutscheinen um sich werfen kann. Die Preise sind fast doppelt so hoch wie in anderen Läden!

So trübte sich wieder meine Freude über einen Gewinn und ich gehe (real gesehen) mal wieder leer aus bei einer Verlosung ;)

Ein Gutes hat diese Geschichte aber: Wir wissen schon ein dreiviertel Jahr vor der Hochzeit, wie unsere Ringe aussehen sollen *g*

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/2961654/modTrackback

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren