Dienstag, 31. Oktober 2006

Verschwunden

Es gab ja einen Grund, warum ich plötzlich bei twoday blogge... Kein sehr erfreulicher - aber es schien mir angemessen.

Jetzt habe ich das ungute Gefühl, Mitschuld an einer emotionalen Schieflage eines ehemals sehr guten Freundes zu sein :(

jÖrg hat sich schon seit längerer Zeit zurückgezogen.. jetzt ist er ganz verschwunden. Nicht nur dass sein Blog weg ist, er meldet sich nun gar nicht mehr - scheint nichts mehr mit mir und unserem Freundeskreis zu tun haben zu wollen.

Das macht mich traurig.
lina-

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/2872908/modTrackback

Das Gelbe Monster (Gast) - 31. Okt, 09:26

Oh...

Hey Lina -
Kopf hoch...
Das wird schon irgendwie wieder werden...
Schließlich hat er doch schon öfter mal solche Phasen gehabt, in denen er keinen sehen oder hören wollte...
das er seinen Blog löscht, ist allerdings komisch- immerhin steckte da ne Menge Arbeit drin...
Mal schauen was die zeit bringt.

Gruß
Banane

lina- - 31. Okt, 14:46

Du kennst ihn? Bist du einer aus dem "Männerkreis"? *g*

Ich weiss ja, dass er manchmal seine Ruhe braucht... aber er scheint kein Interesse mehr an einer Fortführung oder Wiederaufnahme unserer Freundschaft zu haben - und dass ist es was mich traurig macht. Ich investiere viel in Freundschaften - und wenn diese dann ohne eine Angabe von Gründen einfach so aufgegeben werde - stimmt mich das eben nachdenklich.

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6427 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren