Freitag, 29. September 2006

Mega-Stöckchen

Nachdem ich ja das erste Stöckchen so bravouröse (zumindest das mit dem Trackback) hinbekommen habe, möchte ich gleich noch ein zweites hinterherschieben.
Ausserdem könnte mir mal jemand erklären, wie das mit dem "fangen" und "werfen" gemeint ist :)

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
vor der Hochzeit von meiner Cousine (im August)
2.) Schminkst Du Dich?
Selten... fühl mich dann immer wie ein Clown
3.) Trägst Du Röcke?
Ab und an
4.) Was trägst Du nachts?
Nix
5.) Welche Schuhgröße hast Du?
38
6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Ganz genau 11 :) (ist das zu wenig für eine Frau? *g*)
7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nein - ich war auch als Teenager schon zu schmerzempfindlich ;)
8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Vor nem Monat etwa.
9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Gestern nacht - etwa eine halbe Stunde.
10.) Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
Nein!
11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?
Ja *g* als Kind hab ich mal beim Glücksrad vorn auf der Treppe gesessen :)
12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Gar keinen (und wenn ich nen Fernseher hätte, würde ich mir maximal Eiskunstlauf ansehen)
13.) Hast Du eine Phobie?
Nicht, dass ich wüsste.
14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Ja - als Teenager. Ich hatte leider ne schwere Jugend, weil ich kein typisches Girlie war (und immer noch keins bin *g*) - da hatte ich ab und an den Wunsch männlich zu sein - weil die Jungs es augenscheinlich so viel leichter hatten, Individualität zu zeigen. Das hat sich mit dem erwachsenwerden aber gelegt ;)
15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens?
die Bild der Wissenschaft (nein - die hat nix mit der Zeitung mit den großen Buchstaben zu tun)
16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Eindeutig PC *g*
17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Im Frühjahr diesen Jahres irgendwann
18.) Welche Tiere magst Du gar nicht?
Mücken
19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Irland *träum*
20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein :)
21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Sport :(
22.) In welchem besonders gut?
Deutsch
23.) Wie viele Sprachen sprichst Du?
Sieben *G* Programmier- und Skriptsprachen mitgerechnet :)
Fremdsprachen kann ich nur zwei.
24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Spanisch
25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Ab und an zur Belustigung.
26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Beherrschen ist zu viel gesagt. Ich schrummel ein bisschen auf der Klampfe.
27.) Kannst Du tanzen?
Rumzappeln oder _Standardtanz_? Beides :) Zum Tango hats nie gereicht aber Discofox, Walzer, Jive, ChaChaCha und Samba krieg ich noch hin :)
28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Lesen
29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Ja - Die Siedler von Catan
30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
Leider nur Teneriffa bisher (und der war schrecklich... ich, 14 Jahre und meine überbesorgten Eltern *narf*)
31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
Öhm... auf dem Farin-Konzert (Sonnenblumen of Death) - weiss ehrlich gesagt nicht mehr wann das war. Vielleicht vor 2 Jahren?
32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Isch kaufe keine CDs - aber mein Verlobter hat sich Motorhead gekauft.
33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nein - niemals - da hätte ich ein schlechtes Gewissen bei.
34.) Hast Du schon FKK gemacht?
Ich bin in der DDR aufgewachsen - beantwortet das die Frage hinreichend?
35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein - und dazu wird es aus reiner Feigheit auch nicht kommen.
36.) Welches Zweirad fährst Du?
Na mein Fahrrad natürlich. Und wenn ich sie finde, werde ich mir auch wieder _meine_ Schwalbe kaufen.
37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Böse Frage! Ehrlich gesagt wirds mal wieder Zeit...
38.) Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Zur Hochzeit meiner Cousine ;)
39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Sowas gibt es bei uns nicht.
40.) Küsst Du Deinen Partner täglich?
Wenn ich ihn sehe, küsse ich ihn auch.
41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Nein - nur wenn er sagt, ich soll es tun.
42.) Wirst Du laut wenn Du streitest?
Ja :(
43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Ja - und da hat sich eine tolle Freundschaft draus entwickelt.
44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Verliebt ist zu viel gesagt... Ich habe sehr für einen verheirateten und deutlich älteren Mann geschwärmt... aber verliebt.. ach nee - verliebt sein ist was anderes.
45.) Was war Dein erstes eigenes Auto?
Mein Kleener :) (dunkelblauer Golf 4)
46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Nein - alles mit Bravour bestanden.
47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
Auf der Reserve ;) Nein - im ernst - so Ende des letzten Viertels
48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nope...
49.) Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich gerne Stöckchen mitmache - und die Hoffnung habe, dass ich das Prinzip irgendwann verstehe ;)

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/2738939/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 30. Sep, 09:21

Stöckchen: Mammutstock

Gefunden bei Trick17. 1.) Wann warst... [weiter]

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
22
23
24
28
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren