Mittwoch, 27. September 2006

Die Festplatte wars

Tja - meine "Hoffnung" hat sich bestätigt... es war nur die Festplatte, die meinem Laptop diese seltsamen Geräusche entlockte.
Dummerweise ist diese jetzt so kaputt dass ich nicht mal mehr an die Daten rankomme :( Somit sind nun alle email adressen weg, alle mails, alles was grad so in Bearbeitung war *schnief*.
Und - was absolut tragisch ist: mein Spielstand! *schluchz*
Aber wenigstens ist der Spieleabend Freitag Nacht gerettet, da mein Mann bereits eine neue Platte eingebaut hat :)

tragisch...
lina-

Trackback URL:
https://linaland.twoday.net/stories/2725818/modTrackback

Aktuelle Beiträge

schwuler freund ist okay,...
schwuler freund ist okay, aber schaff dir keine lesbische...
Catissima - 19. Mai, 19:01
Ich habe ein talent dafür,...
Ich habe ein talent dafür, Freundschaften zu (hetero-)Männern...
lina- - 9. Apr, 14:24
Warum gerade einen Schwulen?...
Warum gerade einen Schwulen? Ich hab auch nen besten...
Hikari - 9. Apr, 12:08
Du heiratest?? Wuhuu,...
Du heiratest?? Wuhuu, toll =) [Hat man davon, wenn...
Hikari - 9. Apr, 12:08
In Berlin sollte das...
In Berlin sollte das kein Problem darstellen! (also...
NBerlin - 31. Mär, 14:19

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
22
23
24
28
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6425 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 09:54

Credits

Napkin für Unterwegs


00101010
Action im linaland
Filme
Gedankenfetzen
Hochzeit
News
Notiz an mich
Rezepte
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren